Service Pokal 2014

Presseinformation


OPEL Service-Pokal 2014 für Autohaus Kübler

Autohaus Kübler in Pfalzgrafenweiler erhielt höchste Serviceauszeichnung

Pfalzgrafenweiler. Im versteckten Werkstatt-Test des unabhängigen Prüfinstituts DEKRA konnte das Autohaus Kübler überzeugen und wurde mit dem OPEL Service-Pokal ausgezeichnet. Überprüft wurde der gesamte Serviceprozess von der Annahme des Fahrzeuges über die Arbeitsleistung des KFZ-Mechatronikers bis hin zur Übergabe des Fahrzeuges zurück an den Kunden. Das Team um Serviceleiter Martin Hauser deckte sämtliche versteckte Mängel auf und behob diese fachgerecht.  Auch in den Punkten „Kundenfreundlichkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Rechnungserstellung“ konnte das Team glänzen und erreichte jeweils die höchste Punktzahl. Es gab also nicht nur das Bestehen des verdeckten Werkstatt-Tests mit einer Urkunde zu feiern, sondern eine überragende 100%-Leistung, welche mit dem Service-Pokal belohnt wurde.

Gebietsleiter Oliver Seel von OPEL überreichte den Servicepokal an Martin Hauser und drückte den Dank des Herstellers für die hervorragende Qualitätsarbeit und Kundenfreundlichkeit des Autorisierten OPEL-Servicepartners in Pfalzgrafenweiler aus.

zurück